Permanent Make up

März 2022 habe ich mich über eine Intensivausbilung im Bereich Microblading und Powder Brow weitergebildet.

die Ausbildung ging 6 Monate. Erst nach Abnahme der Hausarbeiten auf Latexhaut durfte Ich erst an einem praktischen Tag an Modellen arbeiten. Nun ist es soweit und endlich kann ich diese Behandlungen in meinem Studio anbieten.

ich freue mich viele von Ihnen glücklich zu machen. Denn wer kennt es nicht? Lückenhafte Augenbrauen, unterschiedliche Formen, unsymetrisch ….

Brows

Vor jeder Beratung findet ein intensives Beratungs- und Aufklärubgsgespräch statt. Gemeinsam besprechen wir den Behandlungsvertrag. Dann beginnt die Behandlung mit der Typgerechten und individuellen Vorzeichnung.

Microblading

DIE FEINE MANUELLE HÄRCHENZEICHNUNG

Das Microblading ist eine ursprünglich asiatische Methode, bei der manuell mit Hilfe eines „Blades“, eine hyperrealistisch wirkende Härchenzeichnung in die Haut pigmentiert wird.

Diese Behandlung empfehle ich bei normaler/trockener Haut. Ich rate von einer Behandlung bei vergrößerten Poren und fettiger Haut ab. Bei passenden Hauttypen sehen die abgeheilten Ergebnisse verblüffend realistisch aus und die Zeichnung lässt sich kaum vom eigenen Haar unterscheiden.

Powder Brow

DIE PERFEKTE ALTERNATIVE ZUM MICROBLADING FÜR JEDEN HAUTTYPEN

PowderBrows sind eine optimale Methode für alle Hauttypen. Anders als beim Microblading wird hier nicht manuell gearbeitet, sondern mit einer Maschine. Hierbei werden keine Härchen gezeichnet.  

PowderBrows sind eine optimale Methode für alle Hauttypen. Anders als beim Microblading wird hier nicht manuell gearbeitet, sondern mit einer Maschine. Hierbei werden keine Härchen gezeichnet.  

Das Ziel der PowderBrow ist ein pudriges Ergebnis, welches einen „leicht geschminkten“ Charakter hat. Die Technik der PowderBrows basiert auf einer Vollschattierung, die mit einem soften Verlauf eingearbeitet wird. Wie dieser Verlauf aussehen soll, kann individuell abgestimmt werden.

PowderBrows haben den großen Vorteil, dass sie flächiger abheilen und damit länger halten. 

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert