Endlich wieder …. genießen… #Corona2020

You are Beautiful

Wir haben in der letzten Zeit vieles durchlebt. Durch diese Zeit haben wir gelernt, dass wir mit „wenig“ auskommen.

Aber wie toll ist wieder dieses Gefühl, etwas für sich selbst zu tun… etwas zu genießen, was uns so gut tut.

Ob es eine schöne Massage oder doch eine tolle Gesichtsbehandlung ist, damit die Haut sich wieder frisch und belebt anfühlt… Ein Wimpernlifting oder eine Wimpernverlängerung die unsere Augen über unserem neuen Accessoir „dem Mundschutz“ zum strahlen bringt.

Damit Sie sich bei mir sicher fühlen, halte ich den Abstand meiner Termine größer um alles in Ruhe zu säubern und für jeden wieder frisch zu machen.

Ich freue mich auf eine tolle Zeit in den neuen Räumlichkeiten von Lisa Bernat – Face and More

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.